Erfolgsberichte 2017

21.01.2017

Am 21.01.2017 sind wir mit Freude und Optimismus ins neue Jahr gestartet. Wir haben erfahrungsgemäß mit einem ruhigen Anfang gerechnet. Umsomehr haben wir uns über den außergewöhnlich großen Andrang gefreut. Es war einfach großartig. Wieder einmal wurde bestätigt, dass wir mit unserer Idee auf dem richtigen Weg sind. Und das gibt uns Auftrieb für die weiteren Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf!


















24.03.2017

Heute hat das Regional Fernsehen Oberbayern  einen Filmbeitrag von unserer Veranstaltung vom 18.03.2017 gesendet. Diesen Film können Sie hier noch einmal sehen. Klicken Sie auf das Logo

01.04.2017

In diesem Monat war es ein ungewöhnlicher Termin. Wir hatten das Bildungswerk Rosenheim eingeladen und mussten uns deshalb auf einen möglichen Termin einigen. Zusätzlich haben wir die Kinder des Kinderheims "Schöne Aussicht" aus Rosenheim eingeladen. Zu unserer großen Freude sind 16 Kinder verschiedenen Alters mit einer Betreuerin dieser Einladung gefolgt. Es ist uns ein Bedürfnis, junge Menschen an unsere Arbeit und auch an die Arbeit des Seniorenheimes heranzuführen.

Dieser Tag hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihre sehr aktive Teilnahme an dieser Veranstaltung.






































16.09.2017

Die Sommerpause ist zu Ende. Wir gehen wieder frisch und fröhlich an's Werk.

In diesem Monat feiern wir unseren 3. Geburtstag. Unser Dank gilt allen, die uns in dieser Zeit unterstützt haben. Insbesondere aber dem gesamten Team, das unermüdlich in jeder Veranstaltung kräftig mitwirkt.

Zu diesem Anlass durften wir ein besonderes Highlight bieten: Der Glaskünstler Sigi Franz aus Burghausen hat unseren Besuchern sehr anschaulich Beispiele seiner Arbeit vorgeführt. Das war ein tolles Erlebnis.Manch kleiner Gast durfte eine für ihn hergestellte Figur als Andenken mitnehmen.

Lieber Sigi, Dir und Deinem Team ein herzliches Dankeschön!



Die website von Sigi Franz finden Sie unter: www.glaspunkt.de